La_Revolucion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ eine Nostale Familie geht ihren Weg ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von FrozenK

Nach unten 
AutorNachricht
FrozenK
Gast




Bewerbung von FrozenK Empty
BeitragThema: Bewerbung von FrozenK   Bewerbung von FrozenK EmptyDi 24 Feb 2009, 10:19

Also hi erstmal ^^

ich bin ein kleiner mage der bald eine holy sp haben wird und deswegen auch versucht zu joblvln. leider ist das auch ein problem da ich erst level 22 bin. ich hab in eurem famthread gelesen das jedes level erwünscht ist. also sollte mein kleines level hoffentlich kein problem darstellen. ^^
über mich:

bin 18 jahre alt und hab erfahrungen im spiel da ich seeeehr gerne raids mache. bin für jeden spaß zu haben und meine hobbys sind sport treiben, mit freunden chilln und sogar nostale. o.O

und etwas zum ldt: wenn ich mitkomme könnte ich alle healn =D

ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich warte gespannt auf eine antwort bounce

lg FrozenK
Nach oben Nach unten
TheGrimReaper
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
TheGrimReaper


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Wohnort : Wasserburg am Inn
Charakterklasse : Swordi
Anmeldedatum : 17.02.09

Bewerbung von FrozenK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FrozenK   Bewerbung von FrozenK EmptyDi 24 Feb 2009, 14:22

Guten Morgen FrozenK,

wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns in spätestens 2 Tagen bei der melden per Notiz.

LG
Grim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von FrozenK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FrozenK   Bewerbung von FrozenK EmptyDo 05 März 2009, 11:03

hi du kleiner magie... Very Happy
also wie du in unseren bewerbungsregeln gelesen hast, nehemen wir erst ab lv 40 neue mitglieder auf aber da du deine bewerbung anscheinend vor der erstellung der neuen regeln gemacht hast, werden wir noch einmal darüber beraten. habe bitte etwas geduld...thx
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von FrozenK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FrozenK   Bewerbung von FrozenK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von FrozenK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung von player19
» bewerbung von Dragon3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La_Revolucion :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: