La_Revolucion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ eine Nostale Familie geht ihren Weg ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von Dragon3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




bewerbung von Dragon3 Empty
BeitragThema: bewerbung von Dragon3   bewerbung von Dragon3 EmptySo 22 März 2009, 22:29

hallo familie la-revolucion
ich möchte mich bewerben.
also ich heiße Dominik und bin 12Jahre alt(28.2.1997)und ich gehe in die 6klasse an der sz Lehmhorster Str. genau wie Blue_eye (Daniel) der auch in der fam ist.
nun meine hobbys an erster stelle is natürlich nostale mit Freunde und dan kicker.
ich habe ein kleinen bruder 2 hunde und das wars eigentlich wer noch fragen bei mir hat meldet euch in nostale(Dragon3)

und jetzt ein paar informationen zu meinen ig char also ich heiße in nostale Dragon3 bin lvl40 und job lvl 22 ich habe eine Pajama SP joplvl18 und einen Jäger jop18 (wird noch gelvlt) ja wer noch fragen zu meinen char hat bitte in nostale melden lg Dominik(Dragon3
Nach oben Nach unten
TheGrimReaper
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
TheGrimReaper


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Wohnort : Wasserburg am Inn
Charakterklasse : Swordi
Anmeldedatum : 17.02.09

bewerbung von Dragon3 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Dragon3   bewerbung von Dragon3 EmptySo 22 März 2009, 22:56

Danke für deine bewerbung Dragon3 aber ich muss dir leider sagen wir nehmen erst ab 18.
Nach oben Nach unten
 
bewerbung von Dragon3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung von FrozenK
» Bewerbung von player19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La_Revolucion :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: